Offers

Buchen

Arrival

Inquiry

Servicebar rechts Button Anfrage Request

No Offer yet

trend media

Holidays in Val d’Ega on the farm Stadlalm
Unique nature experiences in the Dolomites

A holiday in Val d’Ega, in the cosy holiday apartments in Nova Levante, is in every season a particularly beautiful experience. The stunning mountains around our farm offer you a great variety of recreational opportunities. Experience the tranquillity of the spectacular Dolomites, inhale the fresh mountain air and feel how with every minute everyday stress leaves your body. We – your host family Kircher – are looking forward to seeing you soon here with us in the picturesque alpine landscape of the Val d’Ega. For now, we wish you lots of fun visiting our website – and if you have any questions, simply contact us!

Our farm Stadlalm is perfect for spending an unforgettable holiday on a farm in Nova Levante. Situated at 1520 meters above sea level at the foot of the imposing mountain ranges Latemar and Catinaccio, our farm stands for peace, recreation, nature and pure joy. Here you can spend your best days of the year just the way you want – whether cosy and relaxed or active and adventurous!

Beautiful holiday apartments on a farm in Nova Levante

Beautiful holiday apartments
on a farm in Nova Levante

In the four beautifully decorated holiday apartments in Nova Levante 2-6 people will find plenty of space. As soon as you enter the apartment you will feel comfortable and homey. The inviting residential atmosphere and modern elements blend into a harmonious whole, where you will enjoy every moment of your holiday on our farm Stadlalm. Read more

Beautiful holiday apartments on a farm in Nova Levante

Beautiful holiday apartments
on a farm in Nova Levante

In the four beautifully decorated holiday apartments in Nova Levante 2-6 people will find plenty of space. As soon as you enter the apartment you will feel comfortable and homey. The inviting residential atmosphere and modern elements blend into a harmonious whole, where you will enjoy every moment of your holiday on our farm Stadlalm. Mehr lesen

Horses, cattle, rabbits
and many other animals
Farm holidays in Val d’Ega

Life on our farm Stadlalm holds many authentic insights and exciting experiences around our everyday lives in the stockyard. Our young guests can look forward to meeting many different farm animals: handsome Haflinger horses and tiny baby bunnies – and on our farm there’s so much more! Anyone interested is welcome to help us with our daily farm work! It’s great fun and during your holidays in Val d’Ega you may learn quite a lot about animal husbandry and agriculture.

Horses, cattle, rabbits and many other animals – Farm holidays in Val d’Ega
Horses, cattle, rabbits and many other animals – Farm holidays in Val d’Ega

Horses, cattle, rabbits
and many other animals
Farm holidays in Val d’Ega

Life on our farm Stadlalm holds many authentic insights and exciting experiences around our everyday lives in the stockyard. Our young guests can look forward to meeting many different farm animals: handsome Haflinger horses and tiny baby bunnies – and on our farm there’s so much more! Anyone interested is welcome to help us with our daily farm work! It’s great fun and during your holidays in Val d’Ega you may learn quite a lot about animal husbandry and agriculture.

A winter’s dream in the Dolomites comes true
Winter holidays in Nova Levante/Val d’Ega

Once the slopes are covered with snow, rampant winter sports fun is on the way! Many slopes and cross-country trails are waiting for you. Cabin fever and a true winter wonderland await you every day during your holidays in Val d’Ega. From the cosy apartments in Nova Levante you can discover every day fabulous hiking and toboggan experiences. Winter holidays in Val d’Ega

Farm holidays in the Dolomites
Farm with private alp

The pleasant walks on our private alpine pasture reward active vacationers with an amazing panoramic view. In summer, here you can spend a wonderful time with your family, have a picnic, play or simply enjoy your holiday reading.

The best thing about a farm holiday in Nova Levante is the fact that you can easily bring all holiday needs under one roof. The children can move freely in the safe environment of the farm Stadlalm, and the parents will finally find the time to simply relax.

Angebote

Buchen

Anfahrt

Anfrage

Servicebar rechts Button Anfrage Anfrage

No Offer yet

trend media

Urlaub auf dem Bauernhof in Welschnofen
Ihr Traumziel in den Dolomiten

Ein Urlaub im Eggental, in den gemütlichen Ferienwohnungen in Welschnofen, ist zu jeder Jahreszeit ein ganz besonders schönes Erlebnis. Die paradiesische Bergkulisse rund um unseren Hof hält eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten für Sie bereit. Erleben Sie die traumhafte Ruhe der Dolomiten, riechen Sie die klare Bergluft und fühlen Sie, wie mit jeder Minute der Alltagsstress von Ihnen abfällt. Wir – Ihre Gastgeberfamilie Kircher – freuen uns schon sehr darauf, Sie bald bei uns in der alpinen Bilderbuchlandschaft des Eggentals begrüßen zu dürfen. Vorerst wünschen wir Ihnen ganz viel Spaß beim Durchstöbern unserer Homepage – sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich einfach bei uns!

Unser Hof Stadlalm ist prädestiniert, um einen unvergesslich schönen Urlaub auf dem Bauernhof in Welschnofen zu verbringen. Auf 1520 Meter über dem Meeresspiegel und am Fuße des imposanten Bergmassivs Latemar und Rosengarten gelegen, steht unser Hof für Ruhe, Erholung, Naturerlebnisse und reinste Lebensfreude. Hier können Sie Ihre schönsten Tag im Jahr so verbringen, wie Sie es möchten – ob gemütlich und entspannt oder aktiv und vital!

Schöne Ferienwohnungen am Bauernhof in Welschnofen

Schöne Ferienwohnungen
am Bauernhof in Welschnofen

In den vier liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen in Welschnofen finden 2-6 Personen jede Menge Freiraum. Schon wenige Augenblicke nach dem ersten Betreten der Appartements werden Sie sich wohl und heimelig fühlen. Das warme Wohnflair und die modernen Elemente verschmelzen zu einer harmonischen Einheit, in der Sie jeden Moment Ihres Urlaubs auf unserem Hof Stadlalm genießen werden. Mehr lesen

Schöne Ferienwohnungen am Bauernhof in Welschnofen

Schöne Ferienwohnungen
am Bauernhof in Welschnofen

In den vier liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen in Welschnofen finden 2-6 Personen jede Menge Freiraum. Schon wenige Augenblicke nach dem ersten Betreten der Appartements werden Sie sich wohl und heimelig fühlen. Das warme Wohnflair und die modernen Elemente verschmelzen zu einer harmonischen Einheit, in der Sie jeden Moment Ihres Urlaubs auf unserem Hof Stadlalm genießen werden. Mehr lesen

Pferde, Rinder, Hasen
und viele weitere Tiere:
Bauernhofurlaub im Eggental

Das Leben auf unserem Hof Stadlalm birgt viele authentische Einblicke und spannende Erfahrungen rund um unseren Alltag auf dem Viehhof. Die vielen Hoftiere machen besonders bei unseren jungen Gästen den Urlaub auf dem Bauernhof in Welschnofen zu einem unvergesslichen Ereignis! Pferde, Kälber, Schafe, Ziegen, Katzen, Enten, Gänse, Perlhühner, Hühner, Wachteln und Hasen freuen sich schon darauf, von den Kids bestaunt, gefütterte und natürlich gestreichelt zu werden!
Von stattlichen Haflinger Pferden bis hin zu kleinen Babyhasen ist auf unserem Hof alles vertreten! Wer Lust hat, der kann uns gerne bei der anfallenden Hofarbeit unterstützen! Das macht großen Spaß, und Sie können während Ihres Urlaubs auf dem Bauernhof im Eggental ganz viel über die Viehzucht und die Landwirtschaft lernen.
Einmal wöchentlich Schnupperreiten im Reitstall.

Pferde, Rinder, Hasen und viele weitere Tiere
Pferde, Rinder, Hasen und viele weitere Tiere

Pferde, Rinder, Hasen
und viele weitere Tiere:
Bauernhofurlaub im Eggental

Das Leben auf unserem Hof Stadlalm birgt viele authentische Einblicke und spannende Erfahrungen rund um unseren Alltag auf dem Viehhof. Die vielen Hoftiere machen besonders bei unseren jungen Gästen den Urlaub auf dem Bauernhof in Welschnofen zu einem unvergesslichen Ereignis! Pferde, Kälber, Schafe, Ziegen, Katzen, Enten, Gänse, Perlhühner, Hühner, Wachteln und Hasen freuen sich schon darauf, von den Kids bestaunt, gefütterte und natürlich gestreichelt zu werden!
Von stattlichen Haflinger Pferden bis hin zu kleinen Babyhasen ist auf unserem Hof alles vertreten! Wer Lust hat, der kann uns gerne bei der anfallenden Hofarbeit unterstützen! Das macht großen Spaß, und Sie können während Ihres Urlaubs auf dem Bauernhof im Eggental ganz viel über die Viehzucht und die Landwirtschaft lernen.
Einmal wöchentlich Schnupperreiten im Reitstall.

Ein Wintermärchen in den Dolomiten wird wahr:
Urlaub am Bauernhof im Winter

Sobald die Berghänge mit Schnee überzogen sind, steht ungebremstem Wintersportvergnügen nichts mehr im Wege! Unzählige Pisten- und Loipenkilometer warten darauf, gemeistert zu werden. Hüttenzauber und eine winterliche Märchenwelt erwartet Sie während Ihres Urlaubs im Eggental jeden Tag. Von den gemütlichen Ferienwohnungen in Welschnofen aus können Sie jeden Tag zu sagenhaften Wanderungen und Rodelpartien aufbrechen. Winterurlaub in den Dolomiten

Bauernhofurlaub in den Dolomiten mit eigener Alm
Spaß für die ganze Familie

Schon allein die gemütlichen Spaziergänge über unsere eigene Alm belohnen die Aktivurlauber mit einer sagenhaften Panoramaaussicht. Im Sommer können Sie hier wunderbare Stunden mit der Familie verbringen, picknicken, spielen oder sich einfach nur Ihrer Urlaubslektüre hingeben.

Das Geniale an einem Urlaub auf dem Bauernhof in Welschnofen ist die Tatsache, dass man spielend leicht alle Urlaubswünsche unter einen Hut bringen kann. Die Kinder können sich in der sicheren Umgebung des Hofs Stadlalm frei bewegen, und die Eltern finden endlich die Zeit, um einfach nur zu relaxen.